Copyright © 2010 by Matthias Kaiser (siehe Impressum) Copyright © 2011 by Matthias Kaiser (siehe Impressum)
Am Anfang stand ein Yorkshire Terrier ... So beginnt die Geschichte meiner Hobbyzucht. Im Jahre 1997 erwarb ich den Yorkshire- Terrier-Welpen Amigo, da ich schon immer einen dieser “süßen, kleinen Hunde” haben wollte. Der Welpe entwickelte sich prächtig, und aufmunternde Worte mehrerer Züchter, daß Amigo wirklich ein Prachtexemplar seiner Rasse sei, führten dazu, daß wir unsere erste Ausstellung besuchten. Ich konnte kaum glauben, was dann geschah - Amigo kam, sah und siegte! Und das nicht nur bei seiner ersten Ausstellung, sondern bei sämtlichen Teilnahmen. Darunter waren Titel wie Welt-Sieger, Europa-Champion, usw. Nun war ich auf den Geschmack gekommen und begann unter Anleitung erfahrener Züchter mit dem Aufbau meiner Yorkshire-Terrier-Zucht. Von Anfang an war ich aber schon darauf bedacht, daß meine Hunde “natürlich” aufwachsen und nicht wie bei manch anderem Züchter als Show-Objekt in einem abgeschlossenen Raum. Meine Yorkies sind keine “Stubenhocker” - sie haben mehr als genügend Auslauf im großen Garten und das tägliche Gassi-Gehen gehört ebenfalls dazu. Daher können Sie als Interes- sent sicher sein: Hunde von YORKSHIRE PALACE sind prächtig entwickelt, werden artge- recht gehalten und besitzen hervorragende Anlagen.
Info
Yorkshire Palace
Home Home Kontakt Kontakt Anreise Anreise Rüden Rüden Hündinnen Hündinnen Welpen Welpen
Stand: 04.09.2011
Copyright © 2011-2018 by Matthias Kaiser (siehe Impressum) Yorkshire Terrier Info Info Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Nachwuchs Bildergalerie Nachwuchs Videogalerie Videogalerie Aktuelles Aktuelles Literatur Literatur Links Links Tips Tips Banner & Sonstiges Banner & Sonstiges Gästebuch Gästebuch In Memoriam In Memoriam Impressum Impressum